Unser LÄDLE bietet neben Grundnahrungsmitteln auch ein breites Angebot an frischen Backwaren, frischen Metzgereiwaren, Obst, Gemüse und Produkte des täglichen Bedarfs zu fairen Preisen an.


 
Unsere  Café Ecke lädt zu einem Vesper, Kaffee, Kuchen und einem guten Gespräch ein. 
 
Freuen Sie sich mit uns, ohne Auto im Dorf einkaufen zu können, die Nachbarn zu treffen und auch Sonntags frische Brötchen zu genießen. 
 
Es wäre schön, Sie als Kunden in unserem "s`Lädle" begrüßen zu dürfen! 
 
 

Hier finden Sie alle Termine und den aktuellen Flyer vom s`Lädle

Vorschau Termine 

 

 


 

 

Advent um`s Lädle

2.Dezember 2017

 

 

Traditionell am Samstag vor dem 1.Advent findet wieder unser kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt um s'Lädle statt.


Der Michelbacher Dorfladen und die Marktbetreiber laden zum stimmungsvollen, gemütlichen Weihnachtsmarkt rund um s'Lädle ein. Regionale Lieferanten und andere Teilnehmer bieten aus ihren weihnachtlich geschmückten Ständen ihre Produkte an.

 

Zum Aufwärmen gibt es u.a. Glühwein, Kinderpunsch und Liköre.

Das Essensangebot wurde erweitert und es gibt Herzhaftes und Süßes für das leibliche Wohl.

 

Kindergarten, Schule und Musikverein sorgen für vorweihnachtliche Stimmung. Und der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr in Begleitung vom Christkind.


Das Lädle öffnet an diesem Tag zusätzlich von 16 bis 20 Uhr.


Die Michelbacher freuen sich auf viele Besucher.

Flyer 09.10.- 21.10.2017

14.10.2017 Herbstfest 

am 14.10.2017 war Herbstfest im Lädle mit Weißwürstchen, Backsteinkäsbrot, Zwiebelkuchen und neuem Wein.

Wir hatten super Wetter und trotz vieler Gartenarbeit, sind die Michelbacher vorbeigekommen, um in gemütlicher Runde zusammenzusitzen.

 

 

5ter Geburtstag Lädle

Advent ums Lädle 26.11.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
s`Lädle Michelbach erstellt von Kirstin Käfer